Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Maik

Der Slogan stimmt „komme als Kunde und gehe als Freund“. Ich habe mich zu jeder Zeit, sehr gut aufgehoben gefühlt, fast wie ein Familienmitglied. Ich kann die Fahrschule KUBA um Marco Kähler nur weiterempfehlen. Vielen Dank für meine SUPER Ausbildung auch mit Corona!!

Hannes

Ich fande diese Fahrschule Top! Man hat einen kompetenten Fahrlehrer und super Fahrstunden. Alles lief entspannend und reibungslos ab.

Inken

Total tolle Fahrschule! Super Betreuung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fahrschule Kuba. Auch eine unsichere Fahrerin wie ich, hat mit Marcos Hilfe den C1 Führerschein gleich beim ersten Mal bestanden!

Michael

Die Fahrschule Kuba kann ich nur weiterempfehlen! Freundliche, hilfsbereite und kompetente Fahrschullehrer sowie Mitarbeiter. Der Theorieunterricht ist sehr lehrreich und macht wahnsinnig Spaß! Ich habe den CE – Führerschein bei Marco gemacht und bin mehr als zufrieden. Marco ist total freundlich und strahlt eine ganz große innere Ruhe aus, zudem ist er ein Meister auf…

Melanie

Tolle Fahrschule, grade für so ein Prüfungs-Angsthasen wie ich einer bin… Jürgen hat den Theorie sowie den praktischen Unterricht super gut erklärt, was soll ich sagen, beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden, Theorie mit 0 Fehlerpunkten. … Ich bin echt froh das wir zusammen den Weg gegangen sind und die Chemie mit Jürgen sofort gestimmt…

Pauline

Sehr gute Fahrschule. Theorieunterricht gut erklärt und sehr ausdauernd und geduldig beim Praxisunterricht. Fahrlehrer alle freundlich und die Damen aus dem Büro auch. Wird seinem Slogan „Komm als Kunde, geh als Freund“ aufjedenfall gerecht. Bin sehr zufrieden gewesen. Auch wird sich sehr um die Fahrschüler bemüht mit sämtlichen Dienstleistungen über den normalen Führerschein hinaus. 😉

Ricardo

Der Fahrlehrer und die App ist echt spitze ….weiter so 😉

Lukas

Die Theoretische so wie die Praktische Ausbildung In der Fahrschule Kuba ist einfach genial. Ich kann es nur jedem weiter empfehle.

Michael

Freundliches humorvolles Miteinander.

Patricia

Danke an das gesamte Team für die Erfüllung eines jahrelangen Traums!! Euer Unterricht in Theorie und Praxis ist spitze, ich hab mich immer wohl gefühlt und konnte sicher in die Prüfungen gehen. Spaß und Kaffee kam auch nicht zu kurz, macht weiter so!!

Marko

Dass ich in den Fahrstunden immer wieder was dazu lernen konnte – wenn man Fragen hatte dass man die jeder Zeit stellen konnte.

Frank-Michael

Wenn ich noch einmal einen Führerschein machen würde, dann hier. Bei mir fehlt ja eigentlich nur der Flugschein.? Hubschrauber oder Boeing vielleicht Airbus. Man weiß es nicht.

Lucas

Mir hat die Fahrschule sehr gefallen. Man wurde gut auf alle Prüfungen vorbereitet und hat immer eine menge Spaß gehabt.

Jürgen

Dr Lehrer Thomas war Top und natürlich die Besitzer der Fahrschule Marco und Melli sind echt der Hammer.

Werner-Ulrich

Die Tipps des Fahrlehrers vor der Praktischen Prüfung und die Ruhe die er einem Vermittelt hat.

Tom

Mein Fahrlehrer war super, immer gut drauf und witzig. Er hat mich sehr gut auf die Praxis vorbereite.

Phillip

Sehr gut hat mir gefallen das alles genau geübt wurde vor der Prüfung.

Kevin

Danke für alles an Marco und Melli. Auch an Sven als Fahrlehrer. Werde euch in guter Erinnerung halten und mit Sicherheit mal vorbei schauen um mir die Entwicklung anzuschauen. Weiter so!

Markus

Lief alles recht locker und freundschaftlich aber trotzdem zielgerichtet.

Daniel

Danke nochmal für alles! Ich bin froh, dass ich euch als Fahrschule gewählt habe!

Melanie

Ihr seid ein klasse Team! Und bedanke mich ganz herzlich bei meinen tollen Lehrern für ihre Geduld! Ihr seid spitze!

Lukas

Der Fahrlehrer war sehr geduldig und hat alles immer gleich, wenn man einen Fehler gemacht hat ,erklärt.

3G – Regel vor Ort!

Bitte nur mit Termin und unter der 3G- Vorraussetzung!

  • Geimpft

  • Genesen

  • Getestet

Maskenpflicht und Sicherheitsabstand von mind. 1,5 m einhalten!