Besonderheiten

Unsere Besonderheiten

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Dabei schreiben wir den Spaß am Fahrenlernen groß. Wir arbeiten mit innovativen Methoden und unterstützen Dich in allen Situationen. Und das alles zu einem fairen Preis.

Starter-Paket

Keine halben Sachen. Du bekommt zusätzlich zu den Führerschein-Angelegenheiten den 1.Hilfe-Kurs, sowie Sehtest und Passbilder dazu.

Führerscheinfinanzierung

Wir haben einen neuen Kooperationspartner für Dich gefunden. Mit diesem kannst du finanzielle Engpässe für die Führerscheinausbildung auffangen und kannst so an Deinem Ziel - Führerschein - festhalten.

Special Learning

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Frontalunterricht, gehen wir mit Spaß an das Lernen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „Special Learning“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit.

Videofahrschule

Aus Fehlern lernt man. Zeichne Deine Fahrstunde auf und schau sie Dir zu Hause ganz in Ruhe noch einmal an.

Fahrsimulator (B)

Das ist unser Fahrsimulator der Klasse B. Eine Errungenschaft von dem Du profitierst. Dieser steht zu den angegebenen Öffnungszeiten zur Verfügung. Vereinbare einfach mit uns einen Termin und trainiere so oft Du willst.

Drivers Cam

Dein Prüfgebiet auf dem Handy. Damit kommst du sicher durch deine praktische Prüfung.

Fahrschul-App

Nichts mehr verpassen! Bleibe am Lenker und übe unterwegs, egal wo Du gerade bist für die theoretische Prüfung.

Eventfahrschule

Wir machen die Autobahnfahrt für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alltagstraining

Damit Du auch später im Auto keine Angst davor haben musst, Dein Auto auch mal zu Tanken oder auch in die Waschanlage zu fahren, lernst Du das schon bei uns und bist auch fit für den Alltag.

Praktischer Vorprüftest

Dein Fahrlehrer fährt mit Dir eine Prüfungsrunde.

Prüfungsvorbereitung durch Hypnose

Du hast Prüfungsangst? Keine Sorge, wir nehmen sie Dir.

1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im ADAC inkl. Fahrsicherheitstraining

Starte sicher und unbeschwert auf die Straßen. Wir sorgen auch nach Deiner bestandenen Prüfung für Dich. Eine gute und wichtige Erfahrung, die man allerdings hoffentlich nie braucht.

3G – Regel vor Ort!

Bitte nur mit Termin und unter der 3G- Vorraussetzung!

  • Geimpft

  • Genesen

  • Getestet

Maskenpflicht und Sicherheitsabstand von mind. 1,5 m einhalten!